RENÉ GOLDSCHADT aus Annaberg-Buchholz im Erzgebirge

Frühlingstemperaturen um die 13° C am Oberbecken in Markersbach ….

| Keine Kommentare

2012 hatten wir schon richtig Schnee und heuer am sächsisch verordneten Buß- und Bettag am 21.11.2012, Frühlingstemperaturen. Lustig war, in Annaberg wogte kalter Nebel durch die Luft und die Sonne war nur zu erahnen. Die paar Kilometer  weiter westlich waren wohltuend sonnig.

Gelernt haben wir, am Oberbecken des Pumpspeicherwerkes Markersbach gibt es nun einen Ringweg für die Rollerblades-Fahrer. Eine schöne Anlage, die von der Familie in naher Zukunft erfahren werden soll.

Ansonsten ist im Video zu hören, der Wind hat enorm gepfiffen – aber bedenke, es ist November und so einen kurzen Monat vor Weihnachten, da kann es schon mal kräftig pusten …..

[update] Mein Video ist schon aus dem Jahr 20112 – aber was machen schon diese paar Tage? [/update]

Autor: René Goldschadt

Es geht immer noch etwas besser :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.